Samstag, 23. Februar 2008

Ich habe fertig

Im Moment rast die Zeit nur so. Immerhin habe ich diese Woche zwei Paar Kindersocken fertig bekommen. Ausserdem meine 'Autumn Leaves'. Angestrickt habe ich 'Chocolat'. Die Musterung gefällt mir richtig gut.
Bei meinen 'Happiness' und 'Lollipop' Socken habe ich endlich die Fäden vernäht. Es ist eigentlich unglaublich: Die Socken sind ratzfatz gestrickt und liegen dann wochenlang rum, weil ich mich nicht aufraffen kann vier Fäden zu vernähen!

Hier jetzt meine Produkte im Einzelnen:
Stinos in Größe 34 und 36 aus Opal Regenwald. Die Wolle musste ich einfach kaufen, weil sie die Namen meiner Mädels trägt:

Rosa die Süße Gr. 34

Quelle: Eigene Idee

Lilly das Schleckermaul Gr. 36

Quelle: Eigene Idee

Dann meine 'Autumn Leaves', handgefärbt mit Ashford Farben. Das Muster ist glatt rechts mit Hebemaschen. Gefällt mir gut, werde ich sicher bei ein paar Herrensocken noch mal stricken.

Quelle: Eigene Idee


'Lollipop', handgefärbt mit Ashford Farben. Muster glatt rechts. Am Schaftrand habe ich Lochmusterblümchen und drei Lochreihen eingefügt.

Quelle: Eigene Idee


'Happiness', handgefärbt mit Ashford Farben. Eine meiner ersten Färbungen. Gefällt mir super, weil die Farben total schön rauskommen. Gestrickt sind sie glatt rechts mit Lochmusterreihen.

Quelle: Eigene Idee


Und schließlich noch die erste 'Chocolat' - Socke. Das Kordelmuster muss ich unbedingt nochmal versuchen so hinzukriegen.Quelle: Eigene Idee

Keine Kommentare: