Montag, 24. März 2008

Bunt, bunt, bunt ...

Statt Ostereiern habe ich gestern mal wieder Wolle gefärbt. Alle Stränge gefärbt mit Ashford Farben. Diesmal habe ich die Stränge gleich komplett gewickelt, es gibt also nur Knäuelbilder, dafür aber mit Anstrickmuster.

Diese hier ist 'Olive Oil'. Die Wolle ist von 'Isaarwolle', 75% Merino/ 25% Polyacryl, Lauflänge 210m/50g.

Quelle: Eigene Idee


Dann 'Daisy'. Garn ebenfalls von Isaarwolle.

Quelle: Eigene Idee


'Fuchsia'. Garn Isaarwolle.

Quelle: Eigene Idee


Schließlich noch 'Sweet Temptation' (in Anlehnung an die Schokolade mit ähnlichfarbiger Verpackung). Diesmal aus Merino/Seide/Bambus.

Quelle: Eigene Idee


Einen fünften Strang muss ich noch mal überarbeiten, der überzeugt mich noch nicht. Bild davon gibt es dann später.


Keine Kommentare: