Donnerstag, 10. April 2008

Was sein muss, muss sein.... Erster Teil

Nicht, dass ich keine gefärbte Wolle mehr im Schrank hätte *räusper*...

Aber die neu gekaufte Merino/Leinen musste doch wenigstens angefärbt werden *lol*. Geruchstechnisch ist Leinen ja so gar nicht mein Fall, in Kombination mit dem Essig ist es fast nicht auszuhalten.

Zur Abwechslung gibt es heute Bilder vom Strang und vom Knäuel, inklusive Anstrickprobe.


'Pink Grapefruit'



Quelle: Eigene Idee


Mein absoluter Lieblingsstrang:


'Hobgoblin'

Quelle: Eigene Idee




Diese Färbung ist für ein Paar Geburtstagssocken. Die Farbe blutet aus wie Hulle. Hatte ich noch nie. Nach dem Anstricken waren meine Finger pink.


'Rika'

Quelle: Eigene Idee

Zum guten Schluss noch eine Färbung meiner Tochter:



'Rainbow'




Quelle: Eigene Idee


Keine Kommentare: