Dienstag, 20. Mai 2008

Fan-Schal



Die Fußball-EM kann kommen. Zumindest für meine jüngere Tochter. Da ich es meinen Kindern nicht zumuten möchte bei 26 Grad mit Wollsocken herumzulaufen, habe ich die Regia Nation Color kurzerhand zu einem luftigen Schal verarbeitet. Garnverbrauch knapp 100g, gestrickt mit 5er Nadeln und 51 Maschen. Muster ist, wie bei meinem Resteschal, das Zackenmuster aus Martin Storey's 'Stricken für starke Frauen'.


Der Italien-Schal für meine ältere Tochter ist schon auf den Nadeln, wird also auch noch rechtzeitig fertig.




'Fan-Schal Deutschland'


Quelle: 'Stricken für starke Frauen' / Martin Storey / Weltbild
gestrickt aus Regia Nation Color
'Fan-Schal Italia'

Quelle: 'Stricken für starke Frauen' / Martin Storey / Weltbild

gestrickt aus Regia Nation Color

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, der Fan-Schal Italia ist ja cool! Meine Schwester ist auch Italien-Fan, wenn es um Fussball geht. Ob ich ihr mal so einen stricken sollte? ;-) Ich glaube, sie würde ihn mögen.

Viele Grüße - Sabine (auch eine Slow Bee)

Sabine hat gesagt…

Das ist doch mal ein relativ geschmackvoller Fan-Schal...naja, so geschmackvoll wie sie eben sein können. Nimm das ruhig als Kompliment von einer Fußball-Angenervten ;o)...Gruß Sabine