Freitag, 23. Mai 2008

Rose Trellis Shawl

Chart B ist eben fertig geworden. Bis jetzt habe ich noch immer keine Lifeline gesetzt. Ob das riskant ist? Jedenfalls stricke ich jetzt mal eben Clue 3 vom Slow-Bee-Mystery. Dann geht es mit Rose weiter.

'Rose Trellis Shawl'

Quelle

Chart B of Rose Trellis Shawl is done. Still didn't place a lifeline. Might be a bit risky. I'm on my way to knit Clue 3 of Slow-Bee-Mystery now. After that one is done, I'll be going on with Rose.

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

bin grad (über Socken Kreativ) über den Link zu Deinem Blog gestolpert ;-)
und gleich wurd ich auch an ein Ufo von mir erinnert..... den Rosetrellis..... seufz... sollt ich ja vielleicht auch mal wieder vorholen *schiefgrins*... hast Du eigentlich auch Fehler in der Anleitung gefunden? ich hab anfangs ja echt an meinen Fähigkeiten gezweifelt......
vlg,
Nadja

Spiro hat gesagt…

Hallo Nadja,
es gab bislang ein Paar Stellen, an denen ich pfuschen musste. Hab mir aber nicht die Mühe gemacht das Muster nach Fehlern auf den Kopf zu stellen. Ich weiß also nicht, ob die Fehler in der Anleitung oder bei mir lagen *lol*
Seit Chart C stimmt's bei mir aber bis jetzt.

lg Julia