Dienstag, 24. Juni 2008

Aufholjagd / Catching Up

Fast geschafft! Clue 1 vom 'Casablanca Mystery' und vom 'Pearled Romance' sind fertig. Jetzt geht es noch an Clue 2 vom PR, anschließend Clue 7 vom SB 1 und ich bin wieder dran.

Beim 'Pearled Romance' bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich ihn so lasse, oder noch einmal ribble. Das Maschenbild ist mir ein bisschen sehr 'lacy'. Mal sehen....



'Casablanca'

gestrickt aus Lace Merino 'Prized' von 100purewool mit Nadelstärke 4,5mm




'Pearled Romance'

gestrickt aus LaceCotton von 'Die Wolllust' mit Nadelstärke 5mm


Design von Birgit Freyer


Almost done! Clue 1 of 'Casablanca Mystery' and 'Pearled Romance' are done. I've got to do Clue 2 of PR and Clue 7 of SB 1, then I'm ready for the next clues to come.

I don't know yet whether I keep the 'Pearled Romance' like this or frog it again. I think it looks a bit too 'lacy'. Let's wait and see....

Keine Kommentare: