Samstag, 28. Juni 2008

I'm A Barbie Girl

Lieblingsfarbe: Rosa?


Eigentlich ja gar nicht. Trotzdem herrscht diese Farbe bei meinen heutigen Färbungen ziemlich vor.


Favorite color: Pink?


Not really. Anyway this color is rather dominant in the sock yarn I dyed this morning.






'Bollywood'

60% Wolle/wool 20% Seide/silk 20% Bambus/bamboo
Quelle: Eigene Idee



'Jelly Beans'

60% Wolle/wool 20%Seide/silk 20% Bambus/Bamboo
Quelle: Eigene Idee






'Blackberry'
Baumwolle/Wolle cotton/wool
Quelle: Eigene Idee



'Irish Coffee'
Baumwolle/Wolle cotton/wool
Quelle: Eigene Idee


'Cypraea'
Baumwolle/Wolle cotton/wool
Quelle: Eigene Idee






'Hydrangea'


Baumwolle/Wolle cotton/wool




Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe..

also ich bin ja voooll roscha... aber ich muss sagen die ab Irisch coffee... booooaaah lääääckkaaa

du bist ja ein richtiges Farbferkelchen...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen

Gabriele hat gesagt…

Wunderschön!!!
Den Irish Coffee würde ich sofort nehmen, genau so einen in braun/weiß möchte ich eigentlich schon seit ewigen Zeiten färben. Vielleicht jetzt, dank Deiner Anregung.

LG
Gabriele

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallöchen,

wow - deinen Färbunge sind klasse geworden - und die passenden Namen immer dazu.
Einfach super.
Irish Coffee wäre auch mein Favorit
Liebe Grüße sendet


Anja