Sonntag, 15. Juni 2008

Lilli's Birthday Socks



Nr. 1 von 'Lilli's Birthday Socks' ist fertig. Den zweiten werde ich morgen in Angriff nehmen, heute ist erst einmal Hinweis 6 vom 'Slow Bee' dran.


'Lilli's Birthday Socks'


Quelle: Eigene Idee / Muster aus: Martin Storey, Stricken für starke Frauen


Muster aus: Martin Storey, Stricken für starke Frauen

Finished the first of 'Lilli's Birthday Socks' today. I'm going to cast on the second tomorrow, today I'm busy with knitting Clue 6 of 'Slow Bee Mystery'.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Julia,
sehr schön sind die Socken, diese regelmäßigen Abstände zwischen den weißen Streifen, super. War das ein Strang, handgefärbt???
LG, Catrin.

Spiro hat gesagt…

Hallo Catrin,
ja, der Strang ist handgefärbt. Speziell für die Geburtstagssocken. Rot ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter.

lg Julia