Dienstag, 10. Juni 2008

Pearled Romance

Das Garn für den 'Pearled Romance' Schal von Birgit ist gestern angekommen. Ich stricke den Schal als Geschenk und die zu Beschenkende verträgt keine Wolle. Also habe ich mich für 'Cotton Lace' entschieden. Bestellt habe ich das Garn in Rot und in Schwarz. Dazu einmal rote Perlen, für die schwarze Variante habe ich hier noch irisierende transparente Perlen. Eigentlich stricke ich ja keine Maschenproben, aber in diesem Fall werde ich es wohl tun...



My yarn for Birgit's 'Pearled Romance' Shawl arrived yesterday. This shawl is going to be a gift. The presentee doesn't tolerate wool, so I chose 'Cotton Lace'. I ordered some in Red and in Black plus red beads. In case of choosing the black yarn, I still have some clear iridescent beads in my stash. Normally I avoid to knit swatches, but this time I think I will...

Keine Kommentare: