Freitag, 6. Juni 2008

Rose Trellis Shawl

Chart C ist fast fertig (noch 4 Reihen). Noch zwei Charts, dann kommt die Umrandung. Das Muster ist wirklich leicht zu stricken. Allerdings ziehen sich die Reihen durch die Unmengen von Maschen. Ich weiß noch gar nicht, wo ich das Teil spanne.


'Rose Trellis Shawl'

Quelle



Chart C is almost done (4 more rows to come). Only two more charts and I'm ready for the border. The pattern isn't really difficult to knit but it takes some time because of the many stitches. This shawl is going to be that large, I don't know yet where to block it.

Kommentare:

abcDaniela hat gesagt…

Sieht gut aus. Bist Du vielleicht im Tücherahn?

Gruß
Daniela

Spiro hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja ich weiß auch nicht woher das kommt, muss mich wohl irgendwo angesteckt haben *lol*

lg Julia

Siggi hat gesagt…

Ohh, bist Du schon weit... das Muster ist leicht? Ich hätte evtl. doch mit einem anderen "ersten" Tuch anfangen sollen.Sogar für die Rückreihen bei Chart B brauche ich schon über 10 Minuten.
Und Dein Teil sieht soo gleichmäßig aus. Keine Fehler??

Gruß
Siggi

Spiro hat gesagt…

Hallo Siggi,
klar brauche ich für eine Reihe auch ein paar Minuten, aber ich finde, das Muster wird immer einfacher je mehr Wiedeholungen kommen. Ich habe zwischen die einzelnen Rapporte Markierer gesetzt, dadurch merke ich sofort, wenn was nicht stimmt. Bei Chart A musste ich 2-3 Mal 'mauscheln', weil ich den Fehler nicht gefunden habe.
Gruß Julia