Mittwoch, 18. Juni 2008

Slow Bee und anderes / Slow Bee And Other Things

Diese Woche war ich wirklich eine 'Slow Bee'. Ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen. Kopf wie Watte. Lace-Stricken nahezu unmöglich. Pearled Romance angefangen und wieder geribbelt. Mit Clue 6 vom Slow Bee bin ich jetzt fast durch (2 Musterreihen noch). Dann müssen noch die Geburtstagssocken fürs Kind fertig genadelt werden. Am Wochenende werde ich kaum zum Stricken kommen, von wegen Kindergeburtstag und so....

I really have been a 'Slow Bee' this week. I catched cold and haven't been able to concentrate on lace patterns. I started Pearled Romance and frogged it again. Clue 6 of 'Slow Bee' is almost done (2 more rows to go) and I've got to finish daughter's birthday socks. I won't have much time to knit this weekend. Birthday party is on Saturday....

Keine Kommentare: