Sonntag, 13. Juli 2008

Zwei neue Spülis / 2 More Dishcloths

Ich liebe die Spüli-Designs von KrisKnits. Nachdem ich neulich den 'Be My' gestrickt hatte, ist mir am Sonntag noch dieser hier von den Nadeln gehüpft:

I love Krisknits' dishcloths designs. After having knit 'Be My' a few days ago, I finished this one last Sunday:







Peaches & Creme 'Apple Green'



Diesmal habe ich nur Nadelstärke 4 verwendet. Das Maschenbild gefällt mir deutlich besser, als bei den dickeren Nadeln und auch die Größe der Spülis kommt jetzt eher hin.

This time I chose US needle size 6. I like the way the stitches turn out now and the size of the dishcloth is better than it used to be with larger needles.






Der zweite Spüli ist nach dem Anfang Juli Muster aus dem Monthly Dishcloth KAL gestrickt.

The second one is a pattern from Monthly Dishcloth KAL.






Peaches & Cream 'Bright Navy'

Keine Kommentare: