Freitag, 5. September 2008

Fußball-EM




Lang lang ist' s her, da gab es bei VirusCreativus anlässlich der Fußball-EM eine Wichtelrunde. Im Finale waren (damals) Meermaid und meine Wenigkeit. Mona hatte auf Spanien getippt, ich auf Deutschland. Nachdem Deutschland verdient verloren hatte, wartete die arme Mona seitdem auf ihr Wichtelgeschenk. Nach dem Urlaub bin ich nun endlich dazu gekommen, es fertigzustellen. Da Mona ihr Päckchen inzwischen erhalten hat, kann ich euch auch zeigen was drin war:









'Mona's EM-Wichtel'




Quelle: Eigene Idee







Hier noch einmal im Einzelnen:








Handgefärbte Sockenwolle mit dem schönen Namen 'Meermaid'


'Quelle: Eigene Idee'










'Meerjungfrau Einkaufstasche'


Quelle: Eigene Idee, inspiriert durch Edvard Eriksens Skulptur











'Maschenmarkierer'




Quelle: Eigene Idee




1 Kommentar:

wollferkelchen hat gesagt…

OOohhh das bin ich aber sprachlos... ich glaube du weisst ja was das heisst bei mir...

wunderschöne Sachen hast du da gezaubert... die Tasche ist fantastisch... genial...

du bist eine richtige Künstlerin...

grosses Kompliment..

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom sprachlosen Wollferkelchen