Dienstag, 2. September 2008

Spanien / Spain

Auf nachdrücklichen Wunsch hier nun die versprochenen Bilder vom Spanienurlaub.

'Orihuela Costa'





Unser Strand


Die Hunde waren der Hammer. Insgesamt gab es drei davon, die sind im Schweinsgalopp den Strand rauf und runter. Da gab es kein Halten.

Baden im 'Mar Menor', einer Salzwasser - Lagune in der Nähe von Cartagena. Wasser bis zum Bauchnabel mit Badewannentemperatur.
Ausflug zu den 'Fuentes de Algar'. Wir kennen einsame Schluchten aus Frankreich. Im Reiseführer stand zwar, das Gebiet sei 'touristisch erschlossen', aber was uns dort erwartete konnten wir nicht ahnen. Das ganze ist total vermarktet, angefangen beim Parkplatz, über zig Ausflugslokale, bis hin zu den Quellen für die man Eintritt bezahlen muss. Schön war es trotzdem, auch wenn das Wasser saukalt war.
Dusche unterm Wasserfall
Dieses Schild sorgte für ziemliche Erheiterung
Die 'Cala Ferris', eine wunderschöne, palmengesäumte kleine Bucht. Leider sehr felsig
Hier der Beweis: Es war der Sonnenschirm



Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

Ach daaaaanke :)...

und ich bin sooooo neidisch... traumhaft... das gilt auch für den Sonnenschirm...

deine Wasserratten.. booaah da wäre ich nie und nimmer runtergehopft... Kompliment...

Das war mal ein Urlaub auch für meinen Geschmack... Badewannewasser, Strand und Ruhe... schööööönn

ganz ganz liebe Grüsse
vom wollferkelchen
PeeEss: hoffe das der kommentar auch kommt...

Creativibee hat gesagt…

Aaaaahhhh, schöne Urlaubsbilder. Macht Spaß, die anzuschauen. Das Bild mit dem Baguette, tja, Baguette heißt übersetzt wörtlich "Stöckchen" Vielleicht wollten die dort auch keine Stöckchen beantworten? ;-)))

Viele Grüße - Sabine

Kugelbine hat gesagt…

Tolle Bilder!
..irgendwie erinnern mich die Hunde an eine gewisse Strick-Community... *grins*
Grüße die Kugelbine