Montag, 27. Oktober 2008

Noch mehr Sock Blanks

Was soll man bei dem trüben Wetter auch anderes machen, als Wolle zu färben? Also habe ich heute morgen schnell mal drei Läppchen gekurbelt. Bei Virus Creativus gab es heute den Aufruf, was zum Thema Herbst oder Halloween zu färben. Dem bin ich natürlich gerne gefolgt.

Die erste Färbung ist in warmen Herbsttönen gehalten.


'Under the Harvest Moon'

Quelle: Eigene Idee


Dann hat mich Klengelchen neulich auf eine Idee gebracht. So entstand

'Dance of the Vampires Vol.I'

Quelle: Eigene Idee


Leider war ich beim Farbauftrag etwas zu großzügig, so dass die schwarzen Bereiche zum Teil in die roten reingelaufen sind.


Deshalb folgte wenig später

'Dance of the Vampires Vol.II'

Quelle: Eigene Idee


Dann habe ich noch einen Lappen für einen Schal gefärbt.



'Golden Harvest'

Quelle: Eigene Idee


Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

mmmhhh kann bei deinem neusten Beitrag nichts kommentieren also mache ich es hier..

määääänsch sofort die 'Dance of the Vampires Vol.I' ansstricken...
ok ich bleibe höflich:...Büüüüddöööö... als Trostpflaster weil ich doch nicht mit dir klönen, lachen und Wolle tatschen kann am 2.11...

du bist ein richtiges Farbferkelchen... sehen alle voll genial aus...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen

Spiro hat gesagt…

Danke Schnucki, ich find's voll schade, dass wir uns am Sonntag nicht sehen.

lg Julia

Corinna hat gesagt…

Die sehen ja sowas von genial aus. Ich bin ja bisher sehr standhaft, aber je mehr ich sehe....
Hast Du Runden gekurbelt ?

Liebe Grüße
Corinna

Perisnom hat gesagt…

Klasse, Deine Blanks, Julia! Also ich seh' schon, das muß ich jetzt auch mal probieren...

Spiro hat gesagt…

Hallo Corinna,

sorry, hab deine Frage übersehen. Nein, die Blanks sind in Reihen gekurbelt.

lg Julia