Dienstag, 2. Dezember 2008

Endlich mal wieder...

... hab ich statt Sock Blanks Strangwolle gefärbt. Diesmal 6-fach Sockenwolle. Deshalb gibt es auch von jeder Färbung zwei Stränge, sonst wird es bei großen Füßen knapp mit der Menge.
Wie üblich gefärbt mit Ashford Farben, die Sockenwolle ist von Isaarwolle.



'Green is the Color'
Quelle: Eigene Idee


'LiLaLava'
Quelle: Eigene Idee

'Carnival in Rio'
Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Silke Schemm hat gesagt…

Hallo Spiro,
Deine Färbungen sind ja super geworden!! Kann man die vielleicht auch käuflich erwerben?
Ich habe bis jetzt noch keine Wolle gefärbt, würde es aber gerne mal probieren........ Besonders, wenn ich so tolle Ergebnisse sehe!!

wollferkelchen hat gesagt…

Schnucki das ist ja der Hammer... boaaah der zweite ruft ja nach anstricken....

Wunderschön mein Farbferkelchen...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,
die Färbungen sind dir mal wieder primstens gelungen !
LG Gaby

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Julia!

Wow, was für tolle Farben! Vor allem die Lava hat es mir angetan...*ganzneidischguck*...
Bin schon gespannt auf die Anstrickbilder!

GlG
Suse

yvonnep hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr, schön!

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast du da hinbekommen. Wie machst du das bloß?:-)))
LG, Petra