Freitag, 5. Dezember 2008

LiLaLava Armstulpen

Genadelt aus meiner handgefärbten 'LiLaLava' mit Nadelstärke 3. Muster ist 3r1l, den Daumen habe ich glatt rechts mit einer linken Reihe am Abschluss gestrickt. Und ich habe noch ausreichend Wolle übrig, um mir eine passende Kopfbedeckung dazu zu stricken. Jetzt muss ich nur noch ein Modell finden, das mir zusagt.





'LiLaLava Wristwarmers'


Quelle: Eigene Idee

'LiLaLava Wristwarmers'

Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

Booahhh die sind sooo schöööön... und sie haben es verdient gezeigt zu werden..

Was hälst du denn von einer modernen Baskenmütze aus dem Drops-Katalog....

ich bin richtig gespannt... du zauberst mir wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.. und glaube mir das ist garnicht so einfach wenn man aussieht wie Henry Maske.... auauauauau...

ganz ganz liebe wollige Grüsse und dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent...


dein Wollferkelchen

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,
sehr schön, die Wolle mustert klasse - genau das richtige für solche Handschmeichler ...
LG und ein schönes Adventswochenende
Gaby

Alva hat gesagt…

Das Garn hat mir schon auf ner anderen Seite so gut gefallen, geniale Farben!
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, gefällt mir gut!