Mittwoch, 3. Dezember 2008

LiLaLava Socken oder lieber Stulpen?

Gleich gestern musste noch die 'LiLaLava' auf die Nadeln. Im Moment sieht die Musterung noch ziemlich unspektakulär aus, demnächst müsste sich das Fuchsia etwas in den Vordergrund drängeln. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Eigentlich wollte ich Socken stricken, bin aber noch etwas unentschlossen. Vielleicht mache ich auch Handstulpen draus. Hier kommt jetzt auf jeden Fall mal ein Anstrickbild. Die Farben entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit, deshalb dazu nochmal ein Bild vom Strang, der trifft es eher.
'LiLaLava Socken/Stulpen'

Quelle: Eigene Idee

'LiLaLava'

Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

du bist das beste Schnucki der Welt...

aber meine Liebe was heißt hier "unspektakulär" ... Haaaaalloooo die ist doch jetzt schon zum anbeissen...

ich würde auch Handstulpen nadeln.. so eine schöne Farbe muss an die Hände und nicht an die Flossen...hihi

ich wünsche Dir noch eine schöne strickreiche Woche

dein Wollferkelchen

Spiro hat gesagt…

Hihi Ferkelchen, genau das waren auch meine Überlegungen, hab schon mit den Daumenspickeln angefangen.

klengelchen hat gesagt…

Hallo Julia,

wieder mal ganz tolle Färbungen. Auf die Black Velvet bin ich gespannt. Die sieht super aus.

Brigitte hat gesagt…

was hast du da für tolle wolle gefärbt. boahh die gefällt mir, vor allem der obere, genau mein ding.
wünsche dir ein schönes wochenende.
grüßle von brigitte