Donnerstag, 4. Dezember 2008

Nachgefärbt

Da ich noch ein paar schnelle Weihnachtsgeschenke brauche, habe ich gleich nochmal 6-fache Sockenwolle nachgefärbt, wie immer mit Ashford. Sockenwolle ist von Isaarwolle.


'Keep the Fire Burning'
Quelle: Eigene Idee



'It's Green - Again'
Quelle: Eigene Idee



'Sapphire'
Quelle: Eigene Idee


Schließlich noch eine Färbung, die durch und durch unspektakulär ist. Tiefschwarz mit Burgunderrot.



'Black Velvet'
Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Jacko hat gesagt…

Hallo spiro,

Deine "keep the fire-burning" sind ja der volle Burner. Die Farbe gefällt mir außerordentliche gut. Schade, daß ich nicht zu den Beschenkten gehöre ;-)

Liebe Grüße
Jacqueline

wollferkelchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe

kann das sein das du dich selbstständig machen willst???

wenn ja ich bin dein erster Käufer.... die "Sapphire"... oooohhh mein Gott das wir immer schööööner hier...

ganz liebe Grüsse vom Wollferkelchen..

Heide hat gesagt…

Hallo Julia,
die Farben sind ja sowas von klasse!!!!! Wenn du den einen oder anderen verkaufen möchtest, sag bloss bescheid *gg*. Ich mag sie alle!
Liebe Grüsse
Heide

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich schließe mich der Jacko an. "Keep the fire-burning" ist gerade jetzt für diese Jahreszeit perfekt. Toll gelungen!
Liebe Grüße Inken

PS: die Tasche von Dir ist immer noch mein ständiger Begleiter ;-)

Kugelbine hat gesagt…

Hallo Julia,
ich bin auch ganz begeistert von deiner Wolle... ich hab hier auch noch viel Färbewolle rumliegen aber so was schönes krieg ich nie und nimmer hin... Mein Kompliment!!!
Liebe Grüße Sabine

Tanja hat gesagt…

Ooooh, so schöne Färbungen *neidischguck*

Liebs Grüßle

Tanja