Sonntag, 28. Dezember 2008

Schni Schna Schnappi...

Nee, Quatsch, nur ein neues Paar Alligator Socken. Diesmal aus meiner handgefärbten 'Sea Anemone', wieder doppelfädig verstrickt mit Nadelstärke 4,5. Ich glaube ich stricke jetzt mal eine Weile mit doppeltem Faden, dass ist ein gutes Mittel zum Stashabbau. Außerdem geht es ruckzuck.

'See you Later Alligator'
Quelle: Eigene Idee

Quelle: Eigene Idee

Another pair of 'Alligator' socks is finished. I used my hand dyed 'Sea Anemone', double stranded and US needle size 7. I think I'll knit with double stranded yarns for a while to reduce my stash a bit. And it's a pretty quick knit by the way.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,

die gefallen mir fast noch besser als der Schnappi-Prototyp *gg* ...

LG Gaby

Suzane Braun hat gesagt…

Hallo Ju,

ich könnte Dir noch ein paar Baumstämme aus dem Lemberg besorgen. Dann geht es noch schneller. Aber ich weiß ja: Du hast nächstes Jahr mit einigen Schafshaaren noch viel vor. Da solltest Du schon schnell Stash abbauen, sonst bleibt Dir keine Zeit mehr zum Spinnen. Ich finde die Socken wieder klasse. S'gibt beschtimmt warme Fiaß.

Gruß und Grins

Suzane

Andrea hat gesagt…

Hallo Julia,

uih, das ist aber eine schöne Farbe und sie sehen so richtig zm Wohlfühlen aus......obwohl ich ALigatoren sonst nicht so wirklich kuschelig finde...lach.

Guten Rutsch wünsch ich dir
Andrea