Samstag, 13. Dezember 2008

Wichteln

Nachdem mein Wichtel ihr Päckchen bekommen hat, kann ich euch jetzt auch zeigen was drin war:



'Annelis Wichtelpäckchen'




'November Rain Armstulpen'Quelle: Eigene Idee


'Green is the Color'

Quelle: Eigene Idee

'Filzstift'

Quelle: Eigene Idee nach Anleitung von J. Bürkert

'Mäuschen nadelgefilzt'

Quelle: Eigene Idee

'Ciarán mit Beute'

Quelle: Staubkörnchens Kater (Bild mit freundlicher Genehmigung von Staubkörnchen)

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Aber die Katze bleibt zu Hause, gell? Da hast Du ja wieder schöne Sachen auf den Weg gebracht.
Liebe Grüße von Inken

staubkoernchen hat gesagt…

Dan bedanke ich mich auch nochmal hier für das tolle tolle Päckchen. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht. Und auch dem Kater, denn der ist bei Spielzeug wahnsinnig wählerisch *g*

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht das staubkoernchen*

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Katze mit Filzmaus! Genial!! Das Foto ist postertauglich!!!
Gruß von
Mara Zeitspieler