Sonntag, 25. Januar 2009

Birthday Party Part 1

Teil 1 der 'Birthday Party' ist vollendet. Die Socke gefällt mir ausnehmend gut, bis auf die Ringel an den Fesseln. Da das Blank nur 64g hatte, musste ich den Schaft ein wenig kürzer stricken. Theoretisch wäre das ein Idealfall für Toe-Up gewesen, dazu hatte ich aber keine Lust. 30cm Garn waren am Ende noch übrig. Gestrickt mit Nadelstärke 2,5, 60 Maschen und 4r1l Muster am Schaft.

Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... da sag ich ganz schlicht "Herzlichen Glückwunsch". Ich habe diese Färbung schon unangestrickt bewundert! Echt wunderschön!
Lieber Gruß, Wichtelmama :-)

Gaby hat gesagt…

Hach, Julia, ist das ne klasse Socke !
Einfach wunderschön, egal ob Geburtstag oder nicht, wer die bekommt, dem kann man echt nur gratulieren - und Dir auch: sehr gelungen, die Färbung !

Liebe Grüße
Gaby

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen,
sooo schöne und knallige Farben!
LG, Sandy