Donnerstag, 15. Januar 2009

So so...

Bei Brigitte gefunden...
Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

hihi ich habe ihn dann mal auch gemacht... tja und was soll ich sagen.. es passt zu der Situation bei ra....y... ;) ich bin "Der spontane Idealist" .. der letzte Satz dieses Types trifft den Nagel auf den Kopf.. auch an dich: Entschuldigung

Freu mich auf das nächste Treffen..

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen

Anonym hat gesagt…

Wichtelmama hat den Test auch brav gemacht - hat aber nicht gepasst! War immer schwierig sich zu entscheiden... lag immer irgendwie dazwischen.
Eines hat aber der Test gesagt: Keine Bange, Dein Wichtelkind freut sich über Deine Socken, auch wenn sie nicht soooooooo kompliziert gestrickt sind ;-)
(Hoffe, das stimmt!)
Lieber Gruß,
Deine Wichtelmama