Sonntag, 25. Januar 2009

Es grünt so grün

Angestrickt habe ich mein Grashüpfer Sock Blank (Jiminy Cricket). Das Blank war rundgestrickt und die zweite Lage wurde beim Bemalen teilweise nicht ganz eingefärbt. Das ergibt beim Stricken keine klar abgegrenzten Streifen, was ich sehr schön finde. Eigentlich wollte ich diese Socken für einen Swap bei Ravelry nehmen, bin mir aber ganz und gar nicht sicher, ob meiner Tauschpartnerin die Farbe gefällt. Mal sehen, vielleicht behalt ich die Socken einfach selbst.

Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hi Julia,

ich finde sie alle toll...
Hätte auch soooooooooooooooooo gerne solchen Blanks - kann aber leider nicht färben...
Vielleicht tauschen wir doch einmal?

Liebe Grüße sendet

Anja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Tolle Färberei. Da möchte man den Winter am liebsten jetzt schon fortjagen.
Ansonsten geht es mir wie Anja. Ich würde auch liebend gern mal so schöne Stränge färben.
Viele liebe Grüße
Inken

Gaby hat gesagt…

Huhu Julia,
bohh, das sieht klasse aus, mal ganz andere Farben und ein superschöner Effekt !

Liebe Grüße
Gaby

Tanja hat gesagt…

Huhu, Julia!

Ich finde Deine Färbungen soooo toll!

Macht richtig Lust aufs Selberfärben...

Liebs Grüßle

Tanja