Freitag, 2. Januar 2009

Neues Jahr - Neuer Look

Oooops, wie sieht's denn hier aus?
Irgendwie konnte ich das alte Outfit meines Blogs nicht mehr sehen. Das neue gefällt mir auch noch nicht hundertprozentig...
Es wird in den kommenden Tagen also noch die eine oder andere Veränderung geben.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ich mußte jetzt so lachen, fast das gleiche steht bei mir auch!!!!

LG heidi

aber ist doch schön so

Gaby hat gesagt…

Huhu Julia,

also mir gefällt's ... schöne Farben und bei der Vielzahl von Hintergründen macht das "renovieren" ja auch Spass *gg*
LG Gaby

wollferkelchen hat gesagt…

huhu Schnucki..

also ich finde ich auch schön... ein bisschen helleres Lila vielleicht dann kann man besser lesen... aber es sind wiedermal meine Farben...

ich bin mir auch am überlegen ein anderes Design... aber ich bin doch nicht so mutig... mein roooscha zu verlassen...

ganz ganz liebe grüsse
vom
Wollferkelchen