Samstag, 3. Januar 2009

Salt and Pepper

Dieser Schal ist wieder nach der 'Just Enough Ruffles' Anleitung von Laura Chau entstanden. Allerdings habe ich ihn dieses Mal komplett kraus rechts gestrickt. Dadurch wird der Salz-und-Pfeffer-Effekt des Garns noch verstärkt. Die Wolle ist eine Wolle/keineAhnungwasnoch Mischung, die ich selbst gefärbt habe.



Again 'Just Enough Ruffles' by Laura Chau. I love this pattern! This time it is entirely knit in garter stitch, which IMO puts an emphasis on the salt and pepper texture of the hand dyed yarn.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sehr hübscher Schal und Salz und Pfeffer hab ich schon lang nicht mehr gesehen......gefällt mir wirklich gut.

Libe Grüße Andrea

wollferkelchen hat gesagt…

mmmhhhh das ist aber ein lääääkaaar Schal... mit Salz und Pfeffer hihiihi... gefällt mir...

aber noch besser ist deine Blogfarbe...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen Schnucki..