Donnerstag, 22. Januar 2009

Socken 03/2009

Nachdem ich meinen Fehler(siehe voriger Post) mittels Fallmaschentechnik behoben habe, kann ich euch nun meine 'Knutschfleck' Socken zeigen. Gestrickt aus dem gleichnamigen Unikat von Tausendschön. Gr. 42, 64 Maschen, Nadelstärke 2,5, Schaftmuster 3r1l, Garnverbrauch 71g.


Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind toll geworden. Die Farben sind klasse...genau das richtige, um den Frühling und die Sonnenstrahlen zu rufen.
Ich mag die Tausendschönwolle eh sehr gerne. Die stricken sich immer ganz flott :)

liebe Grüsse
Regina

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,
schööööönnnn ! Bei dem Anblick ist das Ribbelmonster sicher schnell vergessen. Die Wolle mustert super, so schön gleichmäßig gestrickt, toll.
So und jetzt aber schnell an die blankets von gestern - du weisst ja: BirthdayParty bitteschööönnn *zwinker* ...
Liebe Grüße
Gaby

mupili hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut. Ich finde das sind richtige Mädchen-/Frauenfarben. Ganz toll.

Liebe Grüße
Susann