Dienstag, 6. Januar 2009

Wichtelfragebogen

Ich liebe Swaps. Hier sind einige Angaben von mir für meine Wichtelmums.



1. Welche Schuhgröße hast du?

42

2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

25

3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Hab ich jetzt nicht gemessen, mir passen aber normal gestrickte Socken

4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe?

Normale Socken

5. Welche magst du nicht so gern?

Sneakers gehen gar nicht


6. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Alles und wenn möglich mit Käppchenferse oder Bumerang mit Spickel


7. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?

Bei Socken mag ich alles, außer Pastellfarben


8. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?

bis 30% Poly ist OK


9. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?

Normalerweise 4-fach, ich trage aber zu Hause auch gerne dicke Socken


10.Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?

Vollmilchschoki mit und ohne Nüsse oder mit Karamell oder Krokant ist prima, Geleezeugs geht gar nicht


11.Trinkst du gern Tee, Kaffee?

Ich trinke beides, Kaffee geht nur Senseo, ich hab keine andere Maschine. Tee alles außer Früchtetee.


12.Welches Strickzubehör benutzt du?

Maschenmarkierer, Maschenhalter, Nadelspiele (kurz)


13.Spinnst du?

Ja!


14.Sammelst du etwas?

Nicht wirklich


15.Was sollte deine Fee noch wissen?

Ich habe vier Kater und kann deshalb keine Deko (zerbrechlich)aufstellen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Julia,

ich möchte mich nur eben einmal bei dir melden.
Ich bin deine Sockenfee.
Es für mich eine Herausforderung Socken in Größe 42 zu stricken.
Wir hier, das heißt meine Lieben, haben alle viel kleinere Füße.
Aus diesem Grund hoffe ich, das dir die Socken gefallen und vor allem aber passen werden.
Wolle für DICH habe ich mir schon rausgelegt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche

deine Sockenfee

Anonym hat gesagt…

Guten morgen liebe Socken-Prinzessin,
hier melde ich mal wieder als deine Sockenfee.
Möchte dir nur kurz Bericht erstatten:
deine Socken sind fertig!!!
Ja - ich war ganz fleißig.
Ich werde jetzt alles nur noch schön verpacken und dann, denke ich, werde ich dein Päckchen im Laufe der Woche via Hermes versenden.
So, das war es von mir - ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, es grüßt dich ganz lieb

deine Sockenfee

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Julia,
so, dein Päckchen ist nun auf dem Weg zu dir.
Ich hoffe, die Socken passen und die Beigaben gefallen dir.
Es hat mir Spaß gemacht, deine Sockenfee sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße sendet

deine Sockenfee