Samstag, 14. Februar 2009

04/2009 Tauschsocken

Für den Tauschrausch Sockentausch auf Ravelry habe ich diese Socken in Größe 38 genadelt. Bekommen hat sie Helga. Das Muster ist 'Polly Jean' von MJ Kim. Gefällt mir total gut, das werde ich bestimmt noch einmal stricken. Die Wolle ist ein handgefärbtes Sockblank, das ich leider vor dem Verstricken nicht fotografiert habe.



Quelle

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallio Julia,

das ist ein ganz tolles Muster, gell? Ich habe es auch gerade auf den Nadeln, aber die Fertigstellung dauert bei mir noch ein wenig.

LG Ulli

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo,

Sehr schöne Socken,toll gefärbt.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Strickwolke hat gesagt…

Hallo,
die sehen aber toll aus.
Hoffent lich freut sich dein ""Tauschopfer"" auch.Ich würde mich freuen.
LG
Lucia