Montag, 23. Februar 2009

Danke liebe Sockenfee

Freitag kam mein erstes Päckchen von 'Socken die Freude' machen hier an. Meine Sockenfee Netty hat ganz wunderbare Sachen eingepackt. Als ich das Päckchen geöffnet habe, stieg mir erst mal Pfefferminzduft in die Nase. Der kam von einer Packung Tee 'Marokkanische Minze'. Wunderschöne Kuschelsocken habe ich bekommen und ein ganz wunderbar farbenfrohes Knäuel Sockenwolle. DunkleVollmilchschokolade mit Karamell (die hat es nicht mehr aufs Bild geschafft), Senseo Cappuccino Pads, ein Reihenzähler und ein süßer Pinnocchio Bleistift waren auch noch im Karton.
Vielen Dank liebe Netty für das tolle Päckchen.




Jetzt muss ich mich ins Zeug legen, dass die Socken für meine beiden Prinzessinnen ganz schnell fertig werden. Ein Paar hab ich schon und diese Woche sind Ferien, da wird auch das zweite vollendet werden.

Keine Kommentare: