Mittwoch, 25. Februar 2009

Not Enough Ruffles

Irgendwie kann ich von diesem Schalmuster nicht genug bekommen. Nr. 4 habe ich aus meiner letzten handgesponnenen Wolle genadelt. Die Rüsche ist diesmal nach dem Rüschenmuster der Salad Wristers gestrickt. Das kommt auch bei zarteren Garnen total gut. Leider kann ich zum Beweis immer noch kein Foto von meiner 'Lady in Black' zeigen, da meine Schwester den Schal quasi nicht mehr ablegt. Nadelstärke 5, 170 Maschen Anschlag.



'Just Enough Ruffles'

Kommentare:

Perisnom hat gesagt…

Der sieht richtig edel aus, Klasse! Gefällt mir sehr gut!

Katty hat gesagt…

Der sieht ja auch super aus! Toll!
Bin auch gerade bei meinem zweiten Ruffles ;)
Mit dieser Art der Rüsche muss ich ihn aber auch noch mal stricken...


Liebe Grüße,

Katty

Strickwolke hat gesagt…

Der sieht aber wunderschön aus.
LG
Lucia

abc hat gesagt…

Der ist super geworden!

Gruß
Daniela