Sonntag, 1. Februar 2009

Rüschen über Rüschen

Für das Januar-Wichteln bei den Viren habe ich diese Stulpen gestrickt. Da Alvara ihr Päckchen inzwischen ausgepackt hat, dürft ihr sie jetzt auch sehen.


Das Muster ist 'Salad Wristers' von Alexandra Tinsley. Diese hier sind aus doppelter Sockenwolle Merino/Leinen, handgefärbt in einem relativ dunklen Lila.






Passend dazu habe ich den 'Spiral Scarf' genadelt, ebenso aus doppelter Sockenwolle.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die Handstulpen gefallen mir besonders gut :-) Ich stehe im Moment aber auch total auf Lila ;-)
Klasse. Ich finde, die Rüschen wirken da besonders gut.

LG Regina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön sehen deine Armstulpen aus. Der Rand wirkt besonders schön.
LG, Petra

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Spiro.
Die sehen aber klasse aus.
Dieschönen Sachen wollen bestimmt zu mir.grgrgrg
Ich finde Lila im Moment super.
LG
Lucia