Freitag, 6. Februar 2009

Tauschrausch Sockenwichteln



Diese Woche kam mein Wichtelpäckchen vom Tauschrausch Sockenwichteln an. Engelkristall hatte es mit lauter schönen Sachen vollgepackt.


Zuerst einmal wunderbar kuschelige Socken aus Dornröschenwolle. Die Farbe nennt sich 'Achterwasser'. Dann ein Glas Aprikosenmarmelade (meine Lieblingssorte, hatte ich gar nicht erwähnt!), einen Strang Tausendschön 'Fata Morgana' und ganz süße kleine Strickanhänger. Außerdem Kaubonbons für meine Mädels.


Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut und möchte auch auf diesem Weg noch einmal ein Dankeschön an meine Wichtelmama schicken.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Liebe Julia, Du weißt garnicht, wie glücklich ich bin, dass Dir das Päckchen gefallen hat! Ich bin noch Strickneuling und Du hast das erste Paar Socken, dass ich für jemand Anderen gestrickt habe. Das mit der Marmelade ist witzig - ist auch meine Lieblingsmarmelade, und ich hab sie deshalb ausgesucht. Wenn mit der Marmelade was nicht ok ist, schick mir ne Mail! Und endlich kann ich jetzt mit meinem Namen unterschreiben - Deinen Block bestaune ich schon länger!
Lieber Gruß, Barbara