Sonntag, 8. März 2009

Inferno

Dieses Knäuel musste ich einfach gleich verstricken, weil ich so gespannt war, wie es verstrickt aussieht.
Das Ergebnis begeistert mich total. Die Socken geben schon beim Anschauen warme Füße.
Gr. 42, Nadelstärke 2,5, 64 Maschen.


'Inferno'
Quelle: Eigene Idee


I couldn't wait to see how 'Volcanic Eruption' turned out. I'm totally excited. These socks keep your feet warm just by looking at them.

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Wow, die sind richtig klasse, bin ganz begeistert. Der Farbverlauf ist einfach genial.
Liebe Grüße
Gerlinde

klengelchen hat gesagt…

.oO und die sehen einfach endg... aus, super!!

Dagmar hat gesagt…

Also die gefallen mir bestens, klasse.

LG Dagmar/Wimpy

Anonym hat gesagt…

Total Klasse geworden die Socken pass bloß auf, dass dir die keiner klaut :).

Viele Grüße

Anja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die sind richtig schön schrill! Klasse!
LG von Inken

octopus hat gesagt…

Ich bin einfach begeistert - die sind spitze!
lg
octopus

Jacko hat gesagt…

Wow, zum Klauen schön ... wo wohnst Du doch gleich???

Liebe Grüße

Jacko

Gabriele hat gesagt…

WOW!!!! Grandios!

Liebe Grüsse
Gabriele

Ewa hat gesagt…

die sind wirklich super schön geworden! diese Knäulenfärbungen haben etwas in sich :-)
liebe Grüße
Ewa

Brigitte hat gesagt…

boah - was für farben - super.
lg brigitte

Knittaxa hat gesagt…

Die Socken sind absolut "heiß"!

Liebe Grüße
Knittaxa

Creativibee hat gesagt…

Jawoll, die Farben kommen super. Klasse gemacht!

Viele Grüße

Sabine

Tanja hat gesagt…

Ui, die sind ja echt klasse! Passen exakt in mein Beuteschema ;-)

Wo sind denn meine Farben...

Grüßles
Tanja

Maike hat gesagt…

Klasse!! Die sehen wirklich "hot" aus ;-)

LG
Maike

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wirklich klasse, die Socken. Sowas sieht man nicht alle Tage :)

Viel Freude beim Tragen!

Du hast übrigens einen sehr schönen Blog. Werde öfters mal vorbei schauen.

Viele Grüße aus Berlin
Christine

wandersocke66 hat gesagt…

Ich habe schon das gefärbte Knäuel heimlich bewundert. Und nun sind die Socken auch so wunderschön geworden!

Manchmal ärgere ich mich richtig, dass ich dem Färbevirus so tapfer widerstehe ;-) ...

Liebe Grüße
Jana

Andrea hat gesagt…

Ich durfte sie ja schon "in echt" bewundern & loben, aber ich muss es einfach nochmal loswerden: WOW!!!!

Kugelbine hat gesagt…

boooah... warum seh ich die erst jetzt.. ah ja da war ja ein Malheur bei mir letzte Woche :-).
Hey die Färbung ist ja echt der Hammer. Ich glaub das sollte ich auch mal probieren...
liebe Grüße die Kugelbine, deren Zeh ungefähr so ausschaut wie deine Socken *grins*

Wapiti hat gesagt…

Boah, die sind ja gigantisch schön!
Ich glaube, ich habe mir die falsche Färberin zugelost *lach* :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Spiro hat gesagt…

Hallo Wapiti,

ich stell mir gerade einen rosafarbenen Vulkanausbruch vor *duckundwech*

sabinci hat gesagt…

Boah, einfach toll!
Grüßchen
Sabine

Ulli hat gesagt…

WOW, die sind wirklich ausgesprochen schön geworden! Die willst Du nicht zufällig loswerden, oder ;-)))

LG Ulli