Donnerstag, 19. März 2009

Perlen vor die Säue / Pearls Before Swine

Natürlich nicht wirklich Perlen vor die Säue, aber die Kombination der schweinchenrosa Wolle mit den Perlen hat mich zu dieser Namensgebung gebracht. Das Muster ist, wer hätte es gedacht, 'Just Enough Ruffles'. Gestrickt aus 100% Kaschmir von Colourmart, doppelfädig verstrickt mit Nadelstärke 5. Die Rüsche habe ich wieder von den 'Salad Wristers' genommen, ich finde das passt so schön zum Lacegarn.

'Pearls Before Swine'


Not really pearls before swine, but the combination of this piggy pink yarn and the beads made me name the shawl ' like this. It's 'Just Enough Ruffles' again (wouldn't you know it?). I used 100% Cashmere from Colourmart (double stranded) and US needle size 8. The ruffle pattern is from 'Salad Wristers', I think this pattern turns out beautiful with the lace yarn.

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

OOOhhhh wiiiiieeee göööiillllee..

und dann sooo ein Namen.. tztztzt.. ich finde es sieht aus wie ein rosa Wölkchen...

schööööööönnn meine Schnucki...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
von deinem Wollferkelchen

Kugelbine hat gesagt…

wie wunderschön! Du bist eine Künstlerin und das mein ich ehrlich!
Liebe Grüße von der Humpelbine ääh Kugelbine :-)