Montag, 2. März 2009

Vulkanausbruch / Volcanic Eruption

Ich habe heute nochmal im Knäuel gefärbt. Die Färbung ist genau so geworden. wie ich sie mir vorgestellt hatte. Gefärbt mit Ashford Farben auf doppelt gewickelter Sockenwolle. Die Farbe ist mit der Spritze injiziert.




'Volcanic Eruption'
Quelle: Eigene Idee


I injected Ashford Wool Dye into the ball using a plastic syringe. The colors turned out just the way I imagined.

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Spiro.
Super.Genau meine Farben.
Bin schon auf das anstricken gespannt.
LG
Lucia

Creativibee hat gesagt…

Hey, das sieht ja mal genial aus! Auch ich bin gespannt, wie das verstrickt aussehen wird.

Viele Grüße

Sabine

octopus hat gesagt…

Wow, das Färbeergebnis ist wirklich toll. Von der Technik habe ich noch nicht gehört. Muss ich mir mal ansehen - aber nur in der Theorie ;-)
lg
octopus

Wapiti hat gesagt…

Whow!
Schnell anstricken bitte :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

schoenefarben hat gesagt…

jaaaa, sehr schön!