Freitag, 20. März 2009

Waterfall Scarf

Diesen Schal zu stricken war die reine Langeweile. Nur verschränkt gestrickte rechte Maschen. Aber das Ergebnis überzeugt mich total. Leider ist meine Kamera nicht in der Lage, das Farbspektrum dieses wunderbaren Drachenwollstranges mit Kaschmir naturgetreu abzubilden.
Quelle: Waterfall Scarf, Linda O'Leary from 101 Designer One-Skein-Wonders

Knitting this scarf was pure boredom. all these twisted garter stitches. But I'm really delighted with the result. Unfortunately my camera is unable to capture the original colors of this wonderful cashmere yarn from Drachenwolle.

Kommentare:

Creativibee hat gesagt…

Wow, bist Du schnell. Interessanter Schal und super präsentiert!

Viele Grüße - Sabine

Strickwolke hat gesagt…

Der sieht aber sehr interessant aus.
Du hast doch schon den Just Enough
gestrickt.
Ist das schwer????
Komme nicht mit Englischen Anleitungen klar.
LG
Lucia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Manche Farben lassen sich mir der Kamera einfach nicht einfangen. Ich finde deinen Schal wunderschön, auch das Foto ist klasse.
Lieben Gruße, Petra

Andrea hat gesagt…

Der ist bestimmt schöööööön kuschlig, und das Ergebnis macht die verschränkten Maschen allemal wett!