Sonntag, 5. April 2009

Märchenwolle III

Hier kommen nun endlich die restlichen Stränge meiner letztwöchigen Färbesession:
Meine Märchenweiber.
Wie immer gefärbt mit Ashford Farben.

Quelle: Eigene Idee

Quelle: Eigene Idee

Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh was für schöne färbungen. ich kann frau direkt neidisch werden.
viel spass beim vernadeln oder gibtst du die vielleicht ab? *nurmalsofrag* :-))
liebe grüße von brigitte

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hui, da ist ja eine Farbe fetziger als die andere! Färben muss echt süchtig machen. Ich glaub ich hol mir auch mal so'n Starterpack!
LG von Inken

Sonja hat gesagt…

die Gewitterhimmelhexe ist wunderschön, die anderen auch, aber der Strang ist außergewöhnlich schön.

Liebe Grüsse
Sonja

Angelika hat gesagt…

Ooooh, sind die schön...
Die passen genau in mein Schema der Lieblingsfarben! ;-)

LG Angelika

Moni hat gesagt…

Hallo Spiro,
bin heute das erste Mal auf deiner Bloggerseite, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Bin schon ganz gespannt auf die fertigen Socken deiner Märchenfarben.(besonders auf die Gewitterhimmelhexe)
Liebe Grüße
Moni

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Die sind alle so schön!
Lieben Gruß
Monika

Eveline hat gesagt…

Das sind drei wunderschöne Stränge.Am besten gefällt mir Gewitterhimmelhexe,bin auf die Socken gespannt die daraus entstehen:o)

Liebe Grüsse Eveline