Freitag, 3. April 2009

Töchterwolle

Ich bin euch noch Färbebilder vom letzten Wochenende schuldig. Meine 'Märchenweiber' kommen später, die muss ich erst noch in Szene setzen.



Hier zwei Wunschfärbungen meiner Mädels. Meine Jüngere hat es satt, immer für einen Jungen gehalten zu werden. Nach neuer Frisur kommt jetzt die Komplettveränderung ihres Farbkonzeptes. Wir wechseln von klassischen Jungenfarben zur Gegenseite.



'It's A Girl!'
Quelle: Eigene Idee


Wenigstens die andere kommt nach ihrer Mutter, daher war auch gleich ein Name für das Garn gefunden:


'Just Like Her Mother'
Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das sind ganz tolle Farben. Mir gefallen beide sehr gut...auch wenn sie total unterschiedlich sind ;-)

lg Regina

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Mir gefallen beide Stränge auch ganz toll. Schöne Farbkombinationen :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Sonja hat gesagt…

tolle Färbungen, jeder für sich ein kleines Kunstwerk.

Liebe Grüsse
Sonja

Eveline hat gesagt…

Beide Stränge sind wunderschöne Färbungen und würden in meiner Mädchenrunde sofort gefallen finden
LG Eveline

Ulrike hat gesagt…

Wunderschön!