Freitag, 10. April 2009

Wichtelgeschenke

Gleich zwei Wichtel-Schals sind mir letztes Wochenende von den Nadeln gehüpft. Einmal der 'Drop Stitch Scarf' von Christine Vogel, gestrickt aus meiner handgefärbten 'Sternmooskönig'. Ich liebe diese Färbung und es ist mir ehrlich gesagt sehr schwer gefallen, dieses Stück aus der Hand zu geben.

Bekommen hat ihn die liebe Dani von den Viren als Geburtstagsgeschenk.



Quelle

Quelle: Eigene Idee



Quelle


Der zweite Schal ist aus einer handgefärbten Baumwolle/Seide Mischung in Brauntönen. Das Muster ist der 'Waterfall Scarf' von Linda O' Leary. Ich liebe dieses Muster und habe schon den nächsten auf den Nadeln.

Der Schal ging als Osterwichtel an die liebe Theresia.




Quelle: Waterfall Scarf by Linda O'Leary from 100 Designer One-Skein-Wonders

Keine Kommentare: