Samstag, 2. Mai 2009

Ein Spulenbild...


...gibt es heute zu sehen. Gleich gestern musste ich noch einen meiner frisch gefärbten Kammzüge anspinnen. Ich habe mich für den 'Fruchtcocktail' entschieden. Versponnen sieht er allerdings eher nach 'Sorbet' aus. Durch den Weißanteil wirkt das Ergebnis leicht pudrig im Farbton, gefällt mir total gut. Die Wensleydale lässt sich super verspinnen, und da ich erst mal nur die Hälfte des Kammzuges eingefärbt habe, kann ich nochmal nachlegen ;-)

'Fruchtcocktail'

Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Diese Farbtöne finde ich aber auch sehr schön.
LG von Inken

Gaby hat gesagt…

Hallo Julia,

ohh ja, total schönes, harmonisches Farbspiel, klasse !

Liebe Grüße
Gaby

Sabs hat gesagt…

Tolle Farben! Da bin ich auf das endergebnis gespannt.
Lieben gruss
Sabine