Freitag, 1. Mai 2009

Sie haben Post

Gleich zwei Päckchen sind gestern hier eingetrudelt.
Nummer 1 kam von Alvara und war mein Wichtelstrang vom Viren-Färbewichteln. Mit im Päckchen waren noch zwei Tafeln Schokolade und ein ganz besonderes Wolletikett.
'Summer Vetches'

Quelle: Alvaras Idee

Vielen Dank, liebe Bettina für den schönen Strang und die Beigaben. Die Wicken wandern nachher gleich in die Erde.



Päckchen Nummer 2 hat Marion losgeschickt. Drin befand sich ihr Beitrag zu Wapitis Färbe-Strick-Wichteln. Diesen wunderschönen Strang darf ich nun für eine dritte Mitwichtlerin in Socken verwandeln!

Quelle: Perisnoms Idee

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Huhu,
die Samentüte (süße Idee übrigens) passt ja wirklich erstklassig zum Wollstrang und auch der zweite Strang ist echt ein Augenschmaus ...
viel Spass beim Verstricken.

Und gleich nochmal einen dicken Knuscher für die tolle Wolle, die ich von Dir bei der Virenaktion bekommen habe - ich bin immer noch total von den Socken vor Freude !

Sonnige Maigrüße von
Gaby