Mittwoch, 17. Juni 2009

Artischocken Socken

Das waren die Geburtstagssocken für meinen Mann. Der Geburtstag war Mitte Mai, die Socken rechtzeitig fertig, also könnt ihr euch ausdenken, wie sehr ich hintendran bin mit dem Fotografieren.


Gestrickt aus meiner handgefärbten 'Artischockenblüte', 68 Maschen mit Nadelstärke 2,25.



'Artischockenblüte'
Quelle: Eigene Idee

'Artischocken - Socken'

Quelle: Eigene Idee


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow, da ist dir aber eine wunderschöne Färbung gelungen, die Socken sehen traumhaft schön aus!
Da hatte dein Mann bestimmt riesige Freude:-)

Herzlichst Nathalie

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Ja super ,
das sind total schöne Socken - auch die Farbe ist genial - sehr schöne Färbung .

LG
Gabi

Sonja hat gesagt…

Artischocken socken, das Reimt sich ja sogar, und schön sind sie auch geworden ;-)

Liebe grüsse
Sonja

creawolle.de hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden. Die Farben sind toll!

Liebe Grüße,

Martina