Samstag, 27. Juni 2009

Bunt bunt bunt....

.....sind alle meine Stränge.
Gefärbt mit Ashford Farben auf Zitron Trekking Flamé und Wolle mit Seide und Bambus bzw. Wolle/PA.
Da ich keine Zeit zum Fotografieren hatte, bevor die Stränge umgezogen sind, war das Ferkelchen so lieb und hat mir seine Bilder zur Verfügung gestellt.

Wolle mit Seide und Bambus

Foto: Wollferkelchen

Foto: Wollferkelchen


Flamé

Foto: Wollferkelchen



Mein Lieblingsstrang, gefärbt auf Wolle/PA (unbekannte Herkunft)

Foto: Wollferkelchen

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Geil! Wirklich wunderschön geworden *vorbeirenn-wegschnapp-fixwegrenn ^^

LG
Annette

wollferkelchen hat gesagt…

jaaaa und ich finde das Beste ist nicht nur das das wo Foto "Ferkelchen" steht.... nöööö es sind meine und kann mit kuscheln..... ...

Das wird nicht das letztemal sein das ich dir erlegen bin....

schööööön...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen

wollferkelchen hat gesagt…

Pee Ess: meine Tastatur am Lappi hat einen Aussetzer... Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen °"§$%&/

Wollferkelchen

Andrea hat gesagt…

Nein, meine Liebe, du musst dich irren: der letzte kann gar nicht DEIN Lieblingsstrang sein, weil er schon MEIN Lieblingsstrang ist! *seufz* Hatte ich schon erwähnt, dass es Zeit wird, dass du einen Shop eröffnest? Nee, noch nicht, oder? *grins und wegrenn*

frau wo aus po hat gesagt…

hachz, der letzte strang ist auch mir der liebste ... einfach wunderschön!!

lg, g.

Dreikatz hat gesagt…

Tja, der letzte Strang war leider schon weg, als ich die kläglichen Reste in Augenschein nehmen durfte... *lach*
Aber schön sind sie alle!! Und 2 durften ja dann doch noch bei mir einziehen!

LG Angelika Dreikatz

Catrin hat gesagt…

Hallöchen, ich bin durch Marion (Perismom) auf dein Blog gestoßen und habe gerade deine Färbungen bewundert, sie sind phantastisch. Ich habe heute auch wieder meinen Färbetag und lege auch direkt los.
Liebe Grüße, Catrin, die dein Blog ab jetzt mal näher verfolgt *grins*.