Dienstag, 16. Juni 2009

Fata Morgana

Die liebe Barbara hatte mir diesen Tausendschön Strang zugewichtelt. Ursprünglich wollte ich die Slip Stitch Cable Socks aus der Little Box of Socks daraus stricken. Allerdings gefiel mir das Angestrickte überhaupt nicht. Ich habe das Rippenmuster (2r1l2r2l) beibehalten und an der Außenseite zwei Minizöpfchen eingestrickt. 70 Maschen, gestrickt mit Nadelstärke 2,5.


'Fata Morgana'
Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow , das sind ja tolle Socken , schöne Farben , die mir sehr gut gefallen - super ;o)
LG
Gabi

Nathalie hat gesagt…

...Fata Morgana...
so genial dieser Name:-)

Wunderschöne Musterung und Farbe haben diese Socken!!!!!

Herzlichst Nathalie

Tina hat gesagt…

DIe sehen superschön aus, tolle Farben und passendes Muster!

LG Tina