Samstag, 27. Juni 2009

Project Bags

Gleich zwei 'Project Bags' nach eigenem Entwurf habe ich letztes Wochenende genäht. Beide Beutel sind gefüttert und mit Vlies verstärkt. Die Motivstoffe sind US Patchworkstoffe von Timeless Treasure. Höhe ca. 32cm, Durchmesser ca. 20cm

Quelle: Eigene Idee

Quelle: Eigene Idee

I made these two draw string project bags from cute Timeless Treasure fabrics (exterior) and cotton fabrics (lining) from Westfalenstoffe and Buttinette. I used a light weight polyester batting as interfacing to make the bags more stable and prevent knitting needles from poking through.

Kommentare:

octopus hat gesagt…

Deine Bags sind toll geworden!
Die Idee find ich gut und die Stoffe sind echt witzig.
lg
octopus

Creativibee hat gesagt…

Sind die toll! Am allertollsten ist ja der Katzenbeutel :) Aber auch die Frösche sind witzig. Da gefallen mir die Streifenabschnitte oben und unten auch sehr gut.

Viele Grüße - Sabine

strickliese-kreativ hat gesagt…

supersuperniedlich! Tolle Stoffe!
Viele liebe Grüße von Inken

Andrea hat gesagt…

Echt der Oberhammer, deine Beutel! Mein absoluter Favorit ist ja der mit den Fröschen - wird echt Zeit, dass du einen Shop eröffnest! *grins* Liebe Grüße, und ich will ihn natürlich am Mittwoch in natura bewundern! *blinzel*

Theresia hat gesagt…

Hallo Julia!

Der grüne Beutel ist einfach der OBERHAMMER!!!! Die Farbe ist einfach genial! *schmacht*

Liebe Grüße
Theresia

Gabriele hat gesagt…

Ich durfte ja am Samstag die Grüne im Original sehen und ich finde sie absolut gelungen. Glückwunsch!

LG
Gabriele

creawolle.de hat gesagt…

Wow, die sind ja beide superschön! So schöhe Farben!

Liebe Grüße,

Martina

Wollfrosch hat gesagt…

Mensch, die sind ja super geworden. Vor allen Dingen hat es mir der knatschgrüne Beutel angetan. Aber bei meinem Blognamen auch nicht ohne Grund. *lach*

LG von Jule