Dienstag, 16. Juni 2009

Tiefseetaucher

Fertig seit Wochen und ich gestehe: Sie sind direkt nach der Fertigstellung an meine Füße gewandert. Nur Zeit zum digifieren hatte ich irgendwie noch keine. Deshalb gibt's das Bild erst jetzt.
Stinos aus meiner Knäuelfärbung 'Tiefsee', Schaft 3r1l, Fuß glatt rechts, Gr. 42 mit Nadelstärke 2,5 gestrickt.


'Tiefsee'
Quelle: Eigene Idee


'Tiefseetaucher'
Quelle: Eigene Idee

Kommentare:

Theresia hat gesagt…

Hallo Julia!

Wow! Die Socken sind super schön geworden! Ich finds total interessant zu sehen, was aus den Knäulchen werden kann.

Liebe Grüße
Therseia

Sigi hat gesagt…

Hallo Julia !
Die Socken sind ne Wucht!
Die Farben ...einmalig!
LG Sigi

Nathalie hat gesagt…

....boah.... was für eine traumhaft schöne Färbung dieser Tiefsee Socken.... wunderschön!!!!

Herzlichst Nathalie

Tina hat gesagt…

Hallo Julia,

das sind soooo tolle Socken, wunderschön, die Färbung, der Farbübergang *schmacht*

LG Tina