Freitag, 17. Juli 2009

Waterfall

Die Fertigstellung dieses Schals hat sich ziemlich hingezogen. Beim verlängerten Wochenende in Dresden mit meinen Strickmädels wurde er dann endlich beendet. Das Muster ist der 'Waterfall Scarf' aus 101 Designer-One-Skein-Wonders. Gestrickt habe ich ihn mit Nadelstärke 4 aus meiner ersten Flamé-Färbung.




Quelle: 100 Designer one-skein wonders

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Boah der ist ja schön! Und die Farbe....sehr gut gelungen !
LG Sigi

frau wo aus po hat gesagt…

oh wie schön ... die kühlen farben sind genau richtig bei der hitze!
lieben gruß, geli

Nathalie hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tuch geworden!
Und die Färbung ist dir echt gelungen!
Steht dir auch super toll!

Herzlichst Nathalie

Andrea hat gesagt…

Der ist sooo schön geworden! Bei soclehn Ergebnissen lasse ich dich gern mitten in der Nacht auf meiner Bettdecke hocken... *grins*