Sonntag, 7. Juni 2009

Wieder da

Nach einer Woche Ausspannen an der dänischen Nordseeküste bin ich gut erholt zurück. Wirklich viel gestrickt habe ich nicht. Eine Socke ist fertig geworden und ich habe meinen Möbius Schal beendet. Bilder gibt's später, jetzt muss ich mich erst mal um die Wäsche kümmern, schließlich geht es am Mittwoch schon mit meinen Strickmädels nach Dresden.

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo,
schön das du gesund , munter und gut erholt wieder zu Hause angekommen bist .
Wünsche dir dann noch viel spaß bei der Tour mit deinen Strickmädels .
Kommt alle gesund und munter wieder .
LG
Gabi

chrisTine hat gesagt…

ich schnuppere für dich noch eine weitere woche dänische nordseeluft und wünsche viel, viel spass in dresden.
viele grüsse aus römö
chrisTine/fusselich