Sonntag, 26. Juli 2009

Bollywood

Bei den Viren läuft im Moment das FFW (Faser-Färbe-Wichteln). Da bin ich natürlich dabei.Die Fasern, die ich heute gefärbt habe sind aber noch nicht für mein Wichtelkind gedacht, sondern dienen mir erstmal zum Aufwärmen.

BFL und Falkland Kammzüge von hier sind mir in den Farbtopf gewandert. Bei den Spinnfasern kann es mir nicht knallig genug sein, macht einfach mehr Spaß beim Verspinnen. Beide Kammzüge sind nahezu durchgefärbt, es gibt nur ganz vereinzelt weiße Stellen.

Es sind jeweils 200g, gefärbt mit Ashford Farben.


'Bollywood'
Falkland Kammzug
Quelle: Eigene Idee

'Bollywood Reloaded'
BFL Kammzug
Quelle: Eigene Idee

Dann habe ich noch einen Teststrang gefärbt, um die Serie voll zu machen. Leider hat mein Liebster das Strangbild etwas voreilig gelöscht. So gibt es nur ein Foto vom Knäuel, dafür aber mit Angestricksel.


'Bollywood Revolutions'
Quelle: Eigene Idee

1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Gefällt mir außerordentlich gut. Diejeninge, die von Dir beschenkt wird, wird sich mit Sicherheit sehr freuen.
Ich trag meine schöne gefilzte Tasche vom Wichteln im letzten Jahr immer noch mit mir rum und werde sehr oft darauf angesprochen :o)
Viele liebe Grüße von Inken